Was sind die Vorteile für goldene im pony park padenstedt?

2 Antworten

Also....

1 Mann kann sich vor allen anderen als erstes ein Pferd wümschen

2, mann kann vor dem Frühstück Goldenen ritt machen auf dem platz wenn mann ausreiten will muss mann aber mindestens zu dritt sein

3. mann Gowo in den Park fahren ( Goldes Wochen ende) das kostet dann nur 50 Euro

4. mann darf von der der koppel reiten

das sind die Sachen die mir eingefallen sin ich hoffe es hilft dir

Man darf als goldene sich vor den anderen das Pferd aussuchen, vor dem Frühstück reiten und es gibt ein wochenende nur für goldene. Aber vorallem sollte man als goldene ein Vorbild für die anderen sein und gerade neuen Kindern die noch nie da waren helfen, wenn sie z.b nicht wissen wo sie hin müssen.