gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was sind die Vorteile einer Inslovenz?

gefragt von RosabrilleRosabrille am 22.06.2009 um 10:48 Uhr

So viele Unternehmen sind gerade dabei eine Insolvenz zu beantragen und danach weiter zu produzieren. Wie ist das Möglich und was genau sind die Vorteile einer Insolvenz. Es muss ja Vorteile geben wenn so viele diesen Weg gehen, oder???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (22102)
Wirtschaftskrise (143)