Was sind die vorteile der Raiffeisenbank?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi! Eine Frage zig Antworten. Die Vorteile musst Du für Dich herausfinden. Was ist Dir als Kunde wichtig? Beispiele: Filiale und persönlicher Kontakt versus Onlinebank, Gute Erreichbarkeit, Parkplatzsituation, welche Leistungen brauchst Du? Kosten und Zinsen ... das nur mal die wesentlichen Stichworte. Mache ne Liste, trage ein, was plus und minus für Dich ist und du wirst ein Ergebnis bekommen. Die Grundleistungen zu Konto und Karte werden annähernd gleich sein, von daher sind es m.E. eher andere Faktoren, die den Ausschlag geben werden. Ist zwar keine konkrete Antwort, aber ich kenne Deine Banken nicht. Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Genossenschaftsbanken haben in jedem Kaff eine Filiale. Du bekommst also überall Bargeld und Kontoauszüge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung