Frage von oODeathTheKidOo, 33

Was sind die vor und nachteile von freigegebenen drucker?

Danke im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SamsungApple3, 23

Wenn er daheim steht: Keiner, du kannst von überall jederzeit drucken, auch mit dem Smartphone.

Woanders: Schlecht, weil jeder einfach ausdrucken kann

Antwort
von qwertzvsqwerty, 19

Wenn der Drucker nur innerhalb eines Netzwerkes freigegeben hat, gibt es so gut wie keine Nachteile. Du musst den Drucker ja immer noch selber einschalten, es sei denn, du lässt ihn immer an.