Frage von lovemusic1989, 390

Was sind die vor und nachteile von fast food?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schwoaze, 350

Vorteil: Es geht schnell - fast.

Nachteile: Wenn ich an Burger denke... das gibt's doch nicht, dass der Fraß ernsthaft jemandem schmecken kann. Offensichtlich doch, sonst gäbe es ja Mc... etc. nicht.  Döner macht zwar nicht schöner, kann man aber mit allerlei Gemüsebeilagen ein bisschen aufpeppen. Beiden Dingen gemeinsam sind diese kaugummiartig weichen Gebäckstücke.

Gesund ist anders, aber das weiß man ja, war oft genug zu lesen und zu hören. Gegen gelegentliche Sünden hat ja niemand etwas einzuwenden. Hauptnahrungsmittel sollte es eben nicht werden. Ebenso wenig wie Tiefkühlpizza, Currywurst & Co.

Frisch gemachte Speisen mit einem ausgewogenen Nährstoffgehalt sind so oft wie nur irgendwie möglich, vorzuziehen.

Antwort
von Schwoaze, 283

Hallo, grüß Dich, will mich gerne fürs Sternchen bedanken.

Kommentar von lovemusic1989 ,

Ich danke dir für die antwort :)

Antwort
von MrsMahone404, 299

Vorteile: Es geht schnell und den meisten schmeckt es

Nachteile; sehr ungesund, macht dick, Manche Herrsteller quälen die Tiere, manchmal auch Chemikalien drin,

Antwort
von Applwind, 262

+ geht Schnell
+ ist praktisch
- sehr ungesund
- häufig nicht mal frisch

Antwort
von alexPettyfer, 232

Vorteile: geht schnell, kann sehr lecker sein, kann auch gesund sein, aber: meistens ungesund, kalorienhaltig, fettig und du kannst auch nicht, wie beim Selberkochen, überprüfen was wirklich rein kommt. Bzw.....meistens weißt du beim selberkochen was wirklich reinkommt, es gibt natürlich auch da betrug ;)

Antwort
von jackheute, 119

Also warum immer gegen fast food gesprochen wird weiß ich nicht. Ich habe durch Zufall einen ganz interessanten Artikel gefunden und das kann ich nur bestätigen. http://kalorien-tabelle.info/fast-food (der Text links neben der Kalorientabelle)

Fast food bei den bekannten Ketten wie Mcdonalds und co ist immer frisch! Und wer täglich 8000kcal isst und fast food zur Hauptnahrungsquelle macht darf die Schuld nicht auf den Hamburger oder die Pommes schieben.........