Frage von Anastasiajana, 41

Was sind die Vor-und Nachteile eines Zeitstrahls und einer Zeitfriese?

Antwort
von TheChaosjoker, 29

Zeitstrahl endet bei mir meistens total unübersichtlich bzw unleserlich. Außerdem lässt sich daraus idr nicht die genaue Jahreszahl ablesen. Ich bevorzuge eine chronologische Tabelle.

Kommentar von Anastasiajana ,

Danke!!! Genau das meinte ich:3

Antwort
von Phillzen, 38

Ich wusste mal nicht so genau was ich meiner Oma zu weihnachten schenken soll. Also hab ich ne Zeitmaschine gebaut bin in die Zukunft gereist und hab nachgeschaut was ich Ihr schenke. Sie hat sich übrigens sowohl über die Socken als auch über das Paradoxon gefreut...

Zeitreisen sind nicht möglich. Technisch gesehen mag der Satz falsch sein, aber für Dich als Mensch ist das nicht möglich. Die Zeit ist Ortsgebunden, Du aber nicht. Wenn du nur eine Stunde in die Zukunft oder Vergangenheit reisen könntest würdest du unweigerlich im Weltraum landen (du bewegst dich zu jeder Zeit mit einem Affenzahn durch den Raum - auch wenn Du es nicht wahrnimmst).

Und von dem her ist es müssig über Vor- oder Nachteile nachzudenken. Da könntest Du auch über die Vor- und Nachteile von einem Leben auf der Sonnenoberfläche Nachdenken.

Machen kannst du es aber natürlich trotzdem. 

Have Fun ^^

Kommentar von Anastasiajana ,

Ich glaube,dass man meine frage falsch versteht. Naja, egal.Danke

Kommentar von Phillzen ,

Dann erklär doch besser was du meinst du Nudel ^^

Antwort
von ciubacka, 25

Vorteile: man könnte alles das sehen, was einem so in Teenie-Filmchen gezeigt wird.

Nachteile: es gibt beides nicht, weder Zeitstrahl noch -reise, geschweige denn -friese.


Kommentar von Anastasiajana ,

Habe ich was falsches gesagt oder so?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community