gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

79 

Was sind die Vor- und Nachteile eines Saunaganges?

gefragt von sweetsue am 01.10.2007 um 17:08 Uhr

Oft hört man, dass saunieren sehr gesund ist. Für was genau? Ich habe aber auch schon Stimmen vernommen, die gesagt haben, dass der Saunagang nicht unbedingt gesund sein soll. Was stimmt nun? Für was ist saunieren gesund, für was ungesund?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (59734)
Beauty (14140)
Körper (5258)