gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was sind die Vor- und Nachteile bei einer 3-D-Diät?

gefragt von Wetterfrosch71 am 09.03.2009 um 12:08 Uhr

Kann mir jemand sagen was die Vorteile und eventuellen Gefahren bei einer 3-D-Diät sind?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesundheit x 60.209 Beauty x 14.255 abnehmen x 3.826 Diät x 2.543 3-D-Diät x 1

anonym
beantwortet von markor am 9. März 2009 12:10
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

was ist eine 3 d diät?

Kommentar von 0d5afc82958b89bf08461d15890cf408smallSwisslady am 9. März 2009 12:10

Gute Frage ;-)

bigfoot76
beantwortet von bigfoot76 am 9. März 2009 12:12
3x

http://www.chirurgie-portal.de/diaeten/3d-diaet/3d-diaet.html Vorteile der 3D-Diät

Die Wirksamkeit der 3D-Diät kann, insofern sie rigoros befolgt wird, beträchtlich sein. Wie beträchtlich, ließ sich an Karl Lagerfeld selbst beobachten. Er nahm innerhalb eines Jahres satte 42 Kilo ab und durfte sich auch über eine straffere Haut freuen. Im Zuge der 3D-Diät reduziert man nicht nur sein Gewicht, sondern trainiert vor allem auch die eigene Selbstdisziplin.

Nachteile der 3D-Diät

Die Houdret-Methode ist nichts für normale Brieftaschen. Allein die Vielzahl an Präparaten, ohne die diese Diät nicht auskommt, sind zum Teil nur bei Dr. Houdret selbst erhältlich und kosten beträchtliche Summen. Hinzu kommen Rezepte, die mehr als einen Gang zum Supermarkt erfordern. Kaviar oder Enten-Tranche sind nur zwei der Delikatessen aus dem recht kostspieligen Ernährungsprogramm. Zudem ist es äußerst schwierig, einen Arzt zu finden, der diese extraordinäre Diät begleitet. Jedoch ist gerade die fachliche Aufsicht bei einer kompletten Ernährungsumstellung von besonderer Wichtigkeit.

anonym
beantwortet von luetzelmatt am 9. März 2009 12:59
2x

.

Alle Diäten, die ich versucht habe, hatten den Nachteil, dass ich hungrig vom Tisch musste.

Nun mache ich drei verschiedene Diäten gleichzeitig, und das Problem ist gelöst.

http://www.gutefrage.net/suche/fragen/diaet/1

.

anonym
beantwortet von Pummelweib am 9. März 2009 12:22
2x

Möchtest du die Diät machen, oder interessiert es dich nur? Also ich würde es nicht tun, viel zu teuer und eben eine Diät. Mit einer gesunden Ernährungsumstellung, bist du besser dran :-)

anonym
beantwortet von Sarajevobabe am 10. März 2009 08:31
1x

Ich habe auch viele Diäten gemacht aber keine hat geholfen

Was mir nur geholfen hat abzunehmen war das was ich früher am Tag alles gegessen habe das habe ich dann um die hälfte reduziert einfach weniger und gesund essen und dann nimmt man schon ab so hat es bei mir funktioniert

Aber jeder Mensch ist anders

LG

hioly
beantwortet von hioly am 9. März 2009 12:21
1x

was ist eine 3-d Diät?

matrix2k9
beantwortet von matrix2k9 am 9. März 2009 12:10
1x

2D kommt noch viel geiler.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.