Was sind die Vor- und Nachteile von Psilocybin Pilze?

3 Antworten

Ach du meine güte... Was für antworten hier zu finden sind...Kinderhaftes verhalten!

-Vorteile-

Behandlung von leichten formen von OCD (tourette)

Stimmungsschwankung behandeln (bipolarität)

Kann Depressionen für einen Zeitraum von 6 Monaten unterdrücken

Es gibt noch mehr Vorteile aber das waren die nennenswertesten.

-Nachteile-

Kann Psychosen auslösen

Kann zu Angstzuständen führen

Kreislaufstörungen bis hin zur Ohnmacht

Herzrasen

EGO Tot (kann auch als Vorteil gelten, das kommt auf die Person an)

Es gibt auch noch mehr Nachteile abereits das sind meiner Meinung nach die wichtigsten.

Grüße

Woher ich das weiß:Recherche

Vorteile von Pilzen? :-)

Du möchtest in einer schulischen Ausarbeitung Vorteile (!!!) von Magic Mushrooms aufführen??? :-)

Die Vorteile liegen ganz klar auf der Hand: In meinen Augen ist der größte Vorteil, dass man irgendwann anfängt riesige orangene Frösche zu sehen, die sich hinter Häusern verstecken. Oder dass man wegen einer Kleinigkeit anfängt zu lachen und dann 3 Stunden lang nicht mehr aufhören kann damit.

Die Nachteile könnten die Psychosen sein, die Pilze auslösen können, dass man sich nur noch wünscht normal zu werden und Angst hat, dass es nie wieder aufhört und dass man zu den Leuten gehört, bei denen die Wirkung nie richtig weggeht und man von dann an einer der Verrückten ist, die die Leute auf der Straße meiden.... Oder dass sie schmecken wie Opas Schuhe, die man vom Dachboden geholt hat. Oder dass man nicht mehr in der Lage ist, eine Mathearbeit zu schreiben.

Sowas in der Art? :-)

Ja genau! :D

Ich bedanke vielmals :)

Vorträge bis zur letzten Minute aufschieben, sollte man nur, wenn man clever genug ist, aus Wikipedia&Co in kurzer Zeit informative Präsentationen zu bauen.