Frage von MCdewil, 64

Was sind die Vor- und Nachteile eines Youtubekanals mit mehreren Leuten?

Ich überlege, aus einem Kanal den Ich mit ein paar Leuten betreibe auszusteigen, deswegen sammel Ich.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TobiasGuedden, 12

Vorteil: Mehr Videos
Nachteil: Mitglieder könnten sich als du Ausgeben,mehr Drecksvideos, Streit, einer löscht aus Wit den Kanal

Hatte auch mal nen Gruppenkanal und einer hat den Kanal gelöscht. Seitdem führe ich meinen eigenen Kanal und das ist auch besser so

Antwort
von anakin6778, 20

Vorteile: mehr ideen, weniger arbeit, mehr arten von videos

Nachteile: man muss sich immer absprechen, geld aufteilen (falls man was bekommt), wenn ihr mal streit habt kann der kanal nach hinten los gehen

Antwort
von Enternice, 29

Vorteile:Besserer und mehr Kontent.Mehr Ideen.

Nachteile:Verschiedene Meinungen,Geld muss aufgeteilt werden wen verdient,könnte den Channel zerstören

Antwort
von PinguinPingi007, 13

Vorteile: Vertretung bei Krankheitsfall, mehr Ideen, mehr Videos.

Nachteile: Geldverteilung, einer löscht den Kanal, Depressionen.