Frage von ES0425, 69

Was sind die Vor- und Nachteile der königswahlen im Mittelalter?

Ich muss eine Erörterung über die vor und Nachteile der königswahlen schreiben Kann mir da einer vllt helfen ? Danke im Voraus :)

Expertenantwort
von ArnoldBentheim, Community-Experte für Geschichte, 46

Nach welchem Vergleichsparameter sollen denn Vor- oder Nachteile beurteilt werden?

MfG

Arnold

Antwort
von Th3Chakrus, 49

Im "!Feudalsystem!" hat der König nicht viel zum sagen gehabt mal als contra beispiel... Die ganze arbeit mach ich dir nicht

Kommentar von 131015 ,

Kannst du bitte mehr Stichpunkte aufzählen?

Mich persönlich interessiert es =)

Kommentar von Th3Chakrus ,

Imternet-> google-> "Feudalismus"... aber bitte nicht als erstes wikipedia anklicken... ODER! Reale Welt-> "BUCHHANDLUNG!!"... Ich mach nicht eure arbeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten