was sind die Vor- und Nachteil dieser Frisur?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nee sind einfach kurze haare mit nem pony durchgestuft ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oxBellaox
27.12.2015, 20:27

muss ich die jeden Tag waschen, damit sie so aussehen?

0

Allgemein ist die Frisur echt klasse aber es gibt ein paar Sachen zu beachten😊Durch die Stufen sehen deine Haare sehr fransig und dünn aus wenn du natürlich dickes Haar hast ist die Frisur kein Problem. Sie braucht mehr Styling jedoch finde ich dass das durchaus machbar ist und kein Problem sein sollte musst halt 5 min früher aufstehen😉Außerdem müssen deine Haare sehr oft nachgeschnitten werden nicht wie bei geraden Haare die einfach länger werden man möchte die Frisur ja behalten. Und du musst dir im Klaren sein dass diese Frisur bei jedem variiert und sie bei dir vielleicht komplett anders aussieht also überlege es dir gut aber ein Versuch ist es bestimmt wert☺️😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss oft nachgeschnitten werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeden tag sstylen
Hängen im Gesicht
Nerven
Sehen nur auf die m Foto so aus weil man da ja still hält
Sehen sche*sse aus!

Pro
Sieht aus wie eine anime/Mangan Figur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung