Frage von TheBabo11, 51

Was sind die Vor- Nachteile bei einem Sockenschuh?

Ich kenne die Vor und Nachteile beim Nike Superfly XI nicht! Könnt ihr mir helfen?

Antwort
von cwendel, 31

Die Vorteile und Nachteile speziell von Socken Fußballschuhen findest du bei der Suche irgendwo bei http://www.fustyle.de ich habe da mal mehrere Beiträge zu gelesen.

Der Nike Mercurial Superfly generell bietet wir folgende wikliche Vorteile

1) Leichte Konstruktion (geringes Gewicht) macht dich schnell

2) Material zur Ballkontrolle (eine Oberfläche mit 3,5 mm 3D Profil sorgt dafür das der Ball besser an deinem Fuß bleibt)

3) Flyknit Material (sorgt dafür das die Schuhe gut passen)

4) ACC - Beschichtung die dafür sorgt das der Ball bei jedem Wetter am Fuß bleibt und nicht verrutscht

5) Nocken für Geschwindigkeit!

Antwort
von KartoffelRapper, 37

Vorteile: Stabilität, besser Sitz; bequem; Aussehen (Geschmackssache)
Nachteile: Blasen/Druckstellen (vom Spieler abhängig); höherer Preis

Antwort
von Anonymous1305, 32

Hatte bis jetzt 2 Fußballschuhe mit Socken. Habe beim ersten, einem Magista die ganze Ferse voller Blasen gehabt. Dann hab ich zu den Superflys gewechselt & dort war es genauso. Habe auch von einigen Kollegen gehört dass es der Absolute mist ist.

Also von meiner Seite eher keine Empfehlung 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community