Was sind die verücktesten Instrumente von Metalbands?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ob man so etwas als Instrument bezeichnen kann kann ich nicht sagen.

Ich kenne aber eine Metallband welche einen Papagei als "Background Sänger" haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChristianLE
26.09.2016, 13:03

Stimmt, wobei es sich bei "Waldo" gar nicht um einen Background-, sondern um den Leadsänger handelt.

Die Band heißt im übrigen "Hatebleak". 

2

Als richtige verrückte Instrumente in Europa würde ich z.B eine Shamisen u. andere asiatische Instrumente erwähnen, die bei Tengger Cavalry, Nine Treasures u. Chthonic benutzt werden.

Die Eimer von Slipknot von Slipknot sind ziemlich komisch, sowie das es Djs überwiegend im Nu Metal gibt, welches ja schon normal ist.

Das verrrückteste war jedoch eine Motorsäge............als Instrument......mit schönen Solos........Das nenne ich "männlich" 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung