Frage von TraumfaengerxD, 20

Was sind die Ursachen und Folgen des veränderten generativen Verhaltens in Deutschland(1960-heute)?

Ich hab mich gefragt, was die Ursachen und Folgen sein könnten, weil mir selbst nur die Pille, Frauenerwerbstätigkeit und Rückgang der Fruchtbarkeitsrate einfällt. Aber ich wüsste nicht, was worunter zählt. Ich hab auch schon im Internet recherchiert, aber das hilft mir nicht weiter :(.

Es ist keine Hausaufgabe! Ja es hat etwas mit Schule zu tun. Ich schreibe eine Klausur und war krank. Jetzt habe ich etwas von meinen Mitschülern bekommen, aber das macht alles von vorne bis hinten keinen Sinn!

Kann mir jemand vielleicht helfen?

Antwort
von kragenweiter, 13

Mhm...bei den Ursachen bist du schwerpunktmäßig bei den Frauen. Überleg mal, was sich bei den Männern geändert haben könnte.

Antwort
von Thomas19841984, 5

Abtreibung, fehlende wirtschaftliche Notwendigkeit, Kinder zu bekommen, Hedonismus, Kosten von Kindern,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten