Frage von jumper121, 214

Was sind die Ursachen für glasige Augen und warum fühle ich mich so, als hätte ich Drogen genommen?

Heute haben mich viele gefragt ob es mir gut geht und dass ich irgendwie glasige augen hätte. Bis jetzt hatte ich glasige augen nur,wenn ich drogen genommen habe (hab damit lange schon aufgehört,genauso wie mit dem rauchen) Desshalb frage ich mich jetzt warum das so ist weil ich nehme ja auch keine drogen oderso. Die letzten 2 tage bin ich irgendwie mega unkonzentriert,müde usw. Das ist echt komisch,so habe ich mich irgendwie noch nie gefühlt. Aber ich will jetzt wegen sowas auch nicht zum Arzt. Wisst ihr was die ursachen für glasige augen sein könnten? Oder weiß jemand warum ich mich so komisch fühle? Danke schonmal im voraus :)

Antwort
von gufon, 148

Kann von vielen Sachen kommen. Müdigkeit, krank, Kopfschmerzen oder auch einfach mal so ohne ein Grund.

Antwort
von felixp47, 183

Hast du vielleicht irgendwie zu wenig geschlafen? Könnte eine Ursache dafür sein, genau kann ich´s aber auch nicht sagen.

Kommentar von jumper121 ,

ja das kann sein

Kommentar von felixp47 ,

Dann schlaf mal ordentlich durch und nimm für ein paar Stunden Abstand von PC, Handy & Co

Kommentar von jumper121 ,

okay :)

Antwort
von thxii, 145

Schlafmangel oder vllt sind die Augen in den Zug gekommen. Besorg dir vllt Augentropfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community