Frage von MCraft, 46

Was sind die Unterschiede zwischen normalen und Bio BBs?

Was ich weiß, ist das Bio BBs vergammeln und deshalb umweltfreundlich sind. Aber gibt es da noch andere Unterschiede?

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft & Softair, 33

Nein, das ist eigentlich schon alles ;-)

Man sollte natürlich nur qualitativ hochwertige Bio BBs nehmen. Bei der Lagerung aufpassen, dass sie nicht feucht werden.

Auf fast allen Outdoorspielfeldern sind Bios Pflicht.

Lg

Kommentar von MCraft ,

Das mit der Pflicht wusste ich schon (würde die Dinger sowieso bevorzugen da ich Umweltfreund bin ^^). Wenn das alles ist, dann... jo, dann ist gut ^^

Antwort
von DamienUAMC, 32

Normale BB,s sind aus Normalen Plastik. Bio BB,s sind Biologisch abbaubahr und sind Pflicht auf Deutschen Geländen auf offener Fleche. Sonst gibt es da keine unterschiede

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten