Frage von ilir2000, 68

Was sind die Unterschiede zwischen diesen 2 Motherboards?

Gigabyte GA-H97M-D3H und GA-H97-D3H Ich meine Anschlüsse etc, dass das eine mATX und das andere ATX ist weiß ich auch ;D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LemyDanger57, Community-Experte für Computer & PC, 26

Guckst Du hier : http://motherboards.specout.com/compare/3472-3477/GIGABYTE-GA-H97M-D3H-vs-GIGABY...

Antwort
von Denno2015, 32

Gigabyte GA-H97M-D3H:

  • Chipsatz: Intel H97
  • Speicher: 4x DDR3 DIMM, dual PC3-12800U/DDR3-1600, max. 32GB (UDIMM)
  • Erweiterungsslots: 1x PCIe 3.0 x16, 1x PCIe 2.0 x16 (x4), 2x PCI
  • Anschlüsse extern: 1x VGA, 1x DVI-D, 1x HDMI 1.4, 4x USB 3.0, 2x USB 2.0, 1x Gb LAN (Realtek RTL8111F), 6x Klinke, 1x PS/2 Combo
  • Anschlüsse intern: 2x USB 3.0, 6x USB 2.0, 6x
    SATA 6Gb/s (H97), 1x CPU-Lüfter 4-Pin, 3x Lüfter 4-Pin, 1x seriell, 1x
    parallel, TPM (Header)
  • Audio: 7.1 (Realtek ALC892)
  • Multi-GPU: AMD 2-Way-CrossFireX (x16/x4)
  • Stromanschlüsse: 1x 24-Pin ATX, 1x 8-Pin EPS12V
  • Intel Sockel 1150

Das Mainboard FA-H97-D3H finde ich weder bei Geizhals.de noch bei Google. Sicher das das die genaue Bezeichnung ist?

Kommentar von ilir2000 ,

GA nicht FA 

Tippfehler

Kommentar von Denno2015 ,

http://geizhals.de/gigabyte-ga-h97-d3h-a1107992.html

Das hat mehr Erweiterungsslots und Audio ist auch etwas verschieden.

Antwort
von rohle65, 27

FA-H97-D3H ?

das gibt es doch gar nicht

aber der Unterschied ist nur das das ATX mehr PCIe Steckplätze hat

Kommentar von ilir2000 ,

Tippfehler und gutefrage.net ist zu cool um meine Änderung zu akzeptieren.

Ok danke