Frage von Lexa03, 50

Was sind die Unterschiede zwischen dem Yamaha a s301 und dem Yamaha a s501?

Hallo! Was sind die Unterschiede der oben genannten Receiver. Für mich sehen die irgendwie gleich aus. Welchen würdet ihr mir empfehlen wenn ich einen Plattenspieler, ein Tape Deck, ein CD Player und ein Tuner angeschlossen werden soll. Lohnt es sich wirklich mehr Geld für den Yamaha a s501 auszugeben oder reicht für meine Bedürfnisse der Yamaha a s301? (Bin in dem Gebiet eher noch ein Laie, also so erklären das ich es auch verstehe😊).

Antwort
von THWfreak99, 44

Das hängt davon ab was du für Lautsprecher dran anschliesen willst... der 501 hat 85Watt Ausgangsleistung 

der 301 hat 60Watt.. 

was willst du denn für lautsprecher anschließen?

Kommentar von Lexa03 ,

2 Standlautsprecher (haben nur ca. 130€ gekostet) und zwei kleine Phillips Regalboxen. 

Kommentar von THWfreak99 ,

Was steht bei denen als leistung drauf das muss ihrgendwo auf dem Typenschild stehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten