Frage von schokookucheen, 21

Was sind die Unterschiede zwischen Animating on ones, animating on twos und statt 24fps 12 fps benutzen?

Ich versteh nicht wie man on twos animieren kann, kriegt man da nicht nur die Hälfte der Handlung in der selben Zeit hin oder benutzt man da weniger inbetweens oder was? Außerdem ist animating on twos besser als 12fps zu benutzen, kommt doch irgendiwe aufs selbe raus, außer dass bei animating on twos die Bilder doppelt so lange gezeigt werden?

Antwort
von DreiBlock, 3

je mehr fps, desto mehr bilder könne nin einer sekunde angezeigt werden,12 fps - große schritte von bild zu bild, 24 fps- kleinere schritte von bild zu bild, 

Antwort
von bergi80, 15

fps steht für bilder pro sekunde

Kommentar von schokookucheen ,

Das weiß ich auch, das war auch nicht die Frage. Bitte lies die Frage das nächste Mal richtig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community