Frage von icegirlno1, 300

Was sind die Unterschiede zwichen dem Samsung Galaxy S6 und S7?

Antwort
von Jimmy250, 232

Etwas mehr Leistung, optimierte Samsung Gui. Ansonsten wenig Neues.

Antwort
von Bosskoch, 180

Es gibt bereits ein s7? Ich hab erst letzten Sommer ein s6 bekommen. Die sollen sich mal gefälligst mehr Zeit lassen mit den Handys sonst lohnt sich der Kauf nicht mal.

Kommentar von AtotheG ,

es wurde erst vorgestellt ... und es ist voellig normal das die Dinger in relativ kurzen abstaenden kommen

Antwort
von boriswulff, 192

Weiter verbessertes Display, weiter vebesserter Prozessor, Wasserkühlung, Erweiterbar über SD-Karte, Wasserresistent. Nicht zu vergessen der neue Kamerasensor der jetzt auf LowLight ausgelegt ist. Dazu kommen vebesserungen im Android System. So ist es jetzt auch möglich Motion-Pictures aufzunehmen.

Ich bin sehr gespannt, wie sich das Gerät in diversen Tests machen wird. 

Gut finde ich auch, dass sie das fabelhafte Design vom S6 übernommen haben.

Antwort
von UKfella, 172

Wahrscheinlich steckt im s7 ein etwas besserer Prozessor. Ansonsten tut sich da nicht viel. Zwischen dem s5 und dem s6 gab es ja bereits kaum Unterschiede.

Antwort
von TreudoofeTomate, 93

Die Zahl.

Kommentar von alien1998 ,

trolololol

Antwort
von AtotheG, 212

Etwas mehr leistung, kamera steht nicht mehr so weit rausbund was ich am wichtigsten und am besten finde ... Es gibt wieder einen sd karten slot.

Also vom s6 wuerde ich nicht aufs s7 wechseln vom s4 lohnt es sich.

Naja dennoch nichts fuer mich, brauche auch nen austauschbaren akku und das bieten leider nur noh wenige, deswegen bin ich zum lg v10 gegangen und selbst da gibt es bald das g5 o.O

Kommentar von Blueman66 ,

Ist es nicht mehr möglich den Akku auszutauschen?

Kommentar von AtotheG ,

Das war schon beim S6 nicht möglich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten