Frage von philosophus,

Was sind die Unterschiede: Stream Untouched, BluRay Remux und BluRay Untouched

BluRay ist ja auch Komprimiert, wie kann das dann Untouched sein? Und Remux habe ich gar keine Ahnung was das heißt, genauso wie Stream Untouched. Hilfe?

Hilfreichste Antwort von herja,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Untouched heißt bei DVDs/Bluray das:
- der Film inklusive aller tonspuren ist
- alle Extras enthält (z.B. ist vielleicht noch ein Interview mit den Schuapielern drauf, oder ein Making Off oder Darstellerinfos etc.

Stream Untouched heißt bei DVDs/Bluray das:
- das die Blu-ray ohne Extras und Menü, aber immer noch mit Kapitelsprung und Untertitel (auch Zwangsuntertitel). Sprache deutsch und Original. Ordnerstruktur. Spulen vor und Zurück möglich ist usw...

Remux heißt bei DVDs/Bluray das:
- der Film von einen Videocontainer (m2ts) in einen anderen Videocontainer (MKV) gepackt wird.
- der Film nicht reencodet wurde.
 

Kommentar von philosophus,

Ich würde es als Hilfreichst Antwort auszeichnen, aber der Button fehlt leider :/

Kommentar von uncutparadise,

natürlich fehlt der, denn die EINZIGE Antwort kann keine hilfreichste sein, dazu braucht es mehrere. Ich mach mal eine zweite, dann kannste die hilfreichste vergeben. Denn die Antwort ist sehr gut !

Antwort von uncutparadise,

Damit eine hilfreichste Antwort vergeben werden kann.

Kommentar von philosophus,

Haha, sehr freundlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community