Frage von naresnyan, 159

Was sind die Unterschiede des neuen BTS-Albums?

Hallo :3

ich habe überlegt mir das letzte Album von BTS zu bestellen, als CD. Weil da so niedliche Polaroids und alles mögliche drin sind. Auf Amazon bin ich dannauf Sachen wir Night Version, Day Version und Special Album Day usw gestoßen. Da war noch mehr, aber ihr ARMYs werdet wissen was ich meine. Jetzt wollte ich fragen ob die einzigen Unterschiede darin bestehen dass sie anders aussehen und ein Day bzw. Night poster haben? oder gibts da noch mehr?

Gute Nacht ^~^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LoveLittleTwix, 125

Also von den Alben/Songs gibt es keine Unterschiede - ist alles gleich.

Nur das Fotobuch und die einzelnen Fotos im Album sind unterschiedlich. Da gibt es eben eine Night und eine Day Version (die diversen unterschiedlichen Bilder kannst du dir im Internet ansehen und dann entscheiden, was dir besser gefällt.) Also nein sonst gibt es keine Unterschiede.

Special Album heißt es glaub ich generell einfach, weil so viel dabei ist, aber da gibt es keine Unterschiede zwischen Special Album Day Version und Album Day Version.

BTS Fighting! Suga <3

Kommentar von naresnyan ,

SUGA forever ;-; <3 Ok dann mal schauen :> vielen vielen daaaank <33

Kommentar von LoveLittleTwix ,

yeeah, ich liebe sie alle <3 viel spaß! 

Kommentar von LoveLittleTwix ,

Danke für den Stern <3

Antwort
von DirectionFreak, 112

Es beantwortet deine Frage nicht, aber ich LIEBE JIN

Kommentar von kawaiiakiko ,

Taehyung 😍❤