Frage von deluxe0406, 79

Was sind die Unterschiede der verschiedenen oral b zahnbürsten?

Ich habe vor mir demnächst eine Oral B zahnbürste zu kaufen. Es gibt ja verschiedene Modelle von 20 bis 200 euro. Wo liegt hier der unterdchied? Soll eine rotierende / pulsierende Bürste sein für empfindliche zähne. Ich weis, dass es sensitiv oral b bürsten gibt.

währe über Infos dankbar. Vielleicht gibt es ja eine Tabelle mit den unterschiedlichen oral b modellen. Würde mir sehr weiter helfen.

Antwort
von Seehodil, 65

Laut Stiftung Warentest liegt zwischen den 20-Euro und den 200-Euro-Modellen kaum ein signifikanter Unterschied. Ich habe mich persönlich damals für das Flaggschiff von Philipps entschieden, weil die so ein praktisches Lade-Etui für unterwegs dabei hat. ;)

Antwort
von deluxe0406, 47

Ich möchte keine Ultraschall bürste haben, sondern eine normale elektronische. Sollte den 2 min tier haben (30sec. Jede region) und eine visuelle Andruck kontrolle.

hoffe mir kann jetz jemand weiter helfen, da ich nch immer nicht weiß, wo der unterschied der einzelnen Modelle ist.

Alles schön und gut, dass ich jetz über das gesamte Sortiment von oral b bescheid weis. Bin jetz genauso ratlos wie zuvor auch.

Antwort
von werner1juri, 60

Hier sind zumindest alle mal aufgelistet. Gibt ja immer unterschieder in der verarbeitung und Technik. z.B Ultraschall

http://www.oralb-blendamed.de/de-DE/produkt-kategorie/elektrische-zahnbursten

Antwort
von NMirR, 63

Es gibt unter anderem Unterschiede in der Akkulaufzeit, das kann man aber ändern in dem man ein Billigmodell aufschraubt und einen 2 Euro Akku anlötet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community