5thElement am 12.11.2008 um 14:52 Uhr
Die Frage soll nicht diskriminierend oder rassistisch sein. Sondern ein Austausch über die ungmöglichsten Themen die man zwangsläufig im Zug oder im Café mitbekommen hat. Also höchsten ein wenig Belustigend.. ;)

Auch wenn du es nicht böse meinst so habe ich zuviel Respekt hier etwas zur Belustigung dieser Art beizutragen!

medikamente,stuhlgang, arzt.....reden sie den ganzen tag drüber

Ach, die haben meist interessante Themen. Wenn einige Demenz sind oder durch andere Krankheiten neben der Spur sind, ist das eine andere Geschichte, aber meist sind die Gespräche äußerst niveauvoll.
"Damals war alles besser! Die Mädels hübscher, die Röcke kürzer, ..."

Ach, definiere doch bitte zunächst einmal den Begriff "Senioren" , danke.
5thElement am 12. November 2008 15:02 nicht mehr erwerbstätige ältere Menschen
ElfieB am 12. November 2008 15:04 Solten sie katholisch sein oder evangelisch ? Ausserdem, so unter uns Pastorentöchtern - ich finde es äußerst unhöflich die Gespräche ältere, reifer Menschen zu belauschen !

Junge Klarienettistinen.:-)))
5thElement am 12. November 2008 14:57 haha erzähl uns mehr..!?

Bist Du seniorenfixiert? Jedenfalls Krankheit geht immer und die verlodderte Jugend...
DH
..hast aber bestimmt auch unmögliche und lustige Erfahrungen gemacht. Das ganze hier dient gewissermassen Studienzwecken. Belustigend ist zu böse ausgedrückt.
Natürlich ist mir diesbezüglich "bei älteren Menschen" etwas aufgefallen, jedoch habe ich tatsächlich zuviel Respekt um das öffentlich breitzutreten, irgendwo gibt es da für mich eine Grenze! Das ist meine persönliche Einstellung dazu !