Frage von dasccchaaa, 33

Was sind die top handy Marken 2015?

Ich muss es dringend wissen aber ich kanns nicht im internrt finden

Antwort
von xLukas123, 28

Samsung und Apple sollten bei den meist verkauften Smartphones weiterhin ganz oben liegen.  Im Mai 2014 war beispielsweise das iPhone 5S auf Platz 1, gefolgt vom Galaxy S5 und S4. Ich persönlich würde mir kein iPhone kaufen sondern lieber ein Smartphone von Samsung. Sony ist auch nicht schlecht, wenn man sich beispielsweise die neuen Xperias anschaut.

Antwort
von andjeeo, 33

Ich würde behaupten der größte Konkurrenzkampf liegt bei Apple und Samsung. Das sind die dominierenden Handymarken zurzeit.

Kommentar von dasccchaaa ,

oke danke

Antwort
von hoboes, 25

Apple, Samsung, Sony, LG, Windows Lumia, Huawei... Vielleicht noch Blackberry

Antwort
von ckosse20, 17

"Top Handy Marken Stand November/2015:
1: Samsung
2: Apple
3: Huawei
4: Sony
5: LG
6: HTC
7: Microsoft (Lumia)"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten