Was sind die top 10 besten nintendo 3ds spiele?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Diverse Zelda-Spiele, Fire Emblem (Fates und Awakening), Fantasy Life, Pokemon X/Y.

Die Spiele haben mir am meisten Spaß gemacht und spiele ich immernoch gerne. :)

Im November diesen Jahres kommt übrigens auch Pokemon Sonne/Mond raus. Gestern habe ich die Demo angetestet und sogar jetzt schon finde ich es besser als Pokemon X/Y. Wenn du Pokemon magst, würde ich dir das neue kommende Pokemon empfehlen! :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Narutolover69
24.10.2016, 15:26

Pokemon sonne oder mond werde ich mir so oder so kaufen weil ich ein pokemon fan bin und die zelda spiele habe ich auch alle gespielt nur a link between worlds nicht.warscheinlich werde ich mir dann fire emblem awakining zulegen


0

Also ich mag Pokemon X und Tomodatchi Live am meisten.:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn ?

Also von den Nintendo Spielen find ich Super Mario Bros und Maro Kart immer noch am besten :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde die Pokémonspiele X/Y & OR/AS gut und Zelda A Link between worlds. Bei dem Zelda finde ich ist die Grafik extrem gut gemacht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?