5thElement am 07.05.2007 um 21:29 Uhr
ein blumenstrauss ist doch völlig veraltet und lahm, ein ich liebe dich ist fast zu einfach, ein urlaub viel zu teuer. Wie kann Mann die Partnerin glücklich machen ohne gekaufte Liebe? einfach so spontan..

Kleinigkeiten sind es, oftmals sehr viel mehr wert, als Geschenke. Einfach nur zeigen, dass die Partnerin geliebt wird (durch ein liebes Wort, zärtliches Streicheln, usw.). Auf sie eingehen, ihre Wünsche, Bedürfnisse. Mal überraschen mit einer Fahrt ins Blaue....., Picknick am Strand..... Es gibt so viele Möglichkeiten!!!!!

..indem du ganz spontan "ich liebe dich" sagst,
ganz spontan ein paar Blumen für sie pflückst,
und ganz spontan im Karusell einmal mit ihr "rund um die Welt fährst"..
Einfach ganz spontan Mann bist!
Wenn du sie mit etwas was sie sich schon ganz lange gewünscht hast überrascht, und es eher eine Situation als ein Gegenstand ist.
Ueberrasch doch deine Freundin mit einem Essen.(selbst gekocht natuerlich)Dann kauf ein gutriechendes Oel und dann massier sie sozusagen von Kopf bis Fuss. Also dann vorallem,wenn sie ein anstrengenden Tag hatte wird sie sich sehr freuen. Viel Spass
mir ist da noch eingefallen wie du sie ganz besonders glücklich machen kannst. Erwarte sie mit einer weiteren Frau für zärtliche Stunden zu dritt. Das wird an Glück nicht mehr zu toppen sein. ;-)
du, das könnte auch nach hinten los gehn=)
Wieso? Weist du jetzt schon das du zu schlecht bei nem dreier wärst?
5thElement am 20. Mai 2007 12:55 nicht jede frau mag es, sich anderen frauen hinzugeben :D bei mir wärs ein desaster
Richtig,kann ich nur zustimmen!:-))
bist ja wieder da ! wurdes auch du spontan überrascht und verwöhnt ?
@solf1:Nur zum Teil!:-))Ärgerst Du mal wieder Alle?
krauthexe, wie ist das denn zu verstehen: Nur zum Teil???
Du kannst alles essen,musst aber nicht alles wissen,kleiner Drache!:-)
nu aber maulig guck
:-)))GLG