Frage von CandyLady, 25

Was sind die Symptome für eine Pollenallergie?

Ich war schon mal beim Arzt und da kam was mit Beifuß raus und ich würde mal gerne wissen was so die Symptome dafür sind, wenn man eine Pollenallergie hat? Ich habe oft schnupfen und niesen muss ich auch oft meine Nase juckt oft ganz schlimm und wenn ich Nachts im Bett liege ist meine Nase zu, und die ist total trocken. Ich habe auch gehört, dass man das auch bei einer Milbenallergie haben kann. Aber das konnte der Arzt bei dem ich war ausschließen. Denkt ihr, dass ich dann wohl Heuschnupfen habe? Das einzige was ich nicht habe ist, dass mir die Augen jucken oder das die Tränen laufen höchstens nachdem ich geniest habe. Vielleicht ist das Krankheitsbild auch bei jedem unterschiedlich. Falls ihr so was habt, dann sagt mir bitte was ihr für Symptome habt.

Antwort
von Kriesesad, 6

Symptome die ich habe bei einer Allergischen Reaktion:

-jucken bzw. kratzen im Rachen
-juckende und tränende Augen
-Nies anfälle
-laufende Nase
-rote Augen

Lass dich einfach mal vom Arzt testen.

Antwort
von putzfee1, 8

Ich habe oft schnupfen und niesen muss ich auch oft meine Nase juckt oft ganz schlimm und wenn ich Nachts im Bett liege ist meine Nase zu, und die ist total trocken. 

Das sind die Symptome einer Pollenallergie.

Antwort
von Oliver12344321, 6

Hört sich nach Pollen Allergie an...könnte aber auch Gräser sein...Milbe glaube ich nicht...(habe ich selbst und das hat andere symptome)

Antwort
von AnnnaNymous, 13

Passt alles gut zum Heuschnupfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community