Was sind die Symptome für eine Herzmuskelentzündung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Oh man haha das ist so normal das man am Anfang des Schuljahres noch müde ist. Beim aufstehen kann ich dir sagen das ist der Kreislauf. Hör auf zu googeln da steht nur Müll was nicht mal stimmt. Wenn nicht geh doch einfach zum Arzt aber des kommt so selten vor das was am Herzen ist:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör auf im Netz Dinge zu Googlen und miteinander in Verbindung zu bringen, von denen Du nichts verstehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheWaahHilftDir
16.09.2016, 14:51

Du hast natürlich vollkommen Recht aber das tue ich nicht, ich kann nicht so gut durch die Nase atmen und meine Nase tropft auch

0
Kommentar von anonymesgiiirl
16.09.2016, 16:49

Des hat gar nichts mit Herzmuskelentzündung zu tun:D

0

Hallo,
Ich bin 14 und hatte mit 12 Jahren eine Herzmuskelentzündung.In der Schule ist mir auch immer sehr kalt aber das liegt (denk ich) an meinen Herzentlastenden und Blutdrucksenkenden Tabletten.(An Herzrhythmusstörungen leide ich auch...)

Eine Herzmuskelentzündung, kann man laut meines Wissens, nur bekommen wenn man Krank war und Sport gemacht hat (so war das bei mir zumindest). Anhand deiner Angaben geh ich nicht davon aus das du an einer Herzmuskelentzündung leidest...wenn du dir aber sehr unsicher bist, dann such doch lieber einen Arzt auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei so was solltest du lieber einen Arzt aufsuchen.

Mit einer HME ist in keinster Weise zu spaßen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?