Frage von stellaasophiee, 32

Was sind die stoffeigenschaften von Farbe und Rotwein?

Hallo ich lerne grade für einen Chemie Test und bin mir  nicht sicher bei den stoffeigenschaften von Farbe und Rotwein. Kann mir jemand die stoffeigenschaften sagen, wäre super!

Antwort
von cg1967, 12

Farbe: Geschmack vermutlich bäh. Rotwein: Geschmack kommt drauf an: Von Bäh bis lecker.

Expertenantwort
von TomRichter, Community-Experte für Chemie, 10

Es gibt Hunderte von Stoffeigenschaften, vielleicht auch Tausende. Welche interessieren Dich?

Es gibt, auch ohne Berücksichtigung von Preis und Wohlgeschmack, große Unterschiede zwischen Rotwein und Rotwein.

Farbe: Buntstift oder Wasserfarbe? Oder Ölfarbe, oder Acryllack, oder...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten