Frage von piepsmausi26, 23

Was sind die Standardgrößen bei helixpiercings?

Also dicke, Länge, kugel und so Also die Größe die der Piercer wählt oder ist das unterschiedlich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leriah, 8

Ich hatte als Erstschmuck einen 1,2mm dicken Stab der 10mm lang war, mit einer 3mm Kugel. Als es dann abgeheilt war, habe ich einen Stab mit 6mm Größe rein getan, da der andere wirklich zu lang war, es aber erst so sein musste damit es anschwellen kann.

Kommentar von Leriah ,

Vielen Dank für den Stern! :)

Antwort
von Schocileo, 2

Meist ist die Materialstärke 1,2mm. Bei der Länge kommt es auf die Anatomie des Ohres an und die Größe der Kugel ist Geschmackssache.

Antwort
von FactoryOfPain, 13

1,2 :)

Kommentar von piepsmausi26 ,

Danke Weißt du vielleicht auch die Länge und Größe der Kugel? 😀

Kommentar von FactoryOfPain ,

Länge ungefähr 6mm bis 8mm und kugel größe ist reine geschmackssache am besten mehr größen bestellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten