Frage von MarieBe, 71

Was sind die Spezialangebote bei Kindel Fire?

Soll ich ein Kindel mit Den Spezialangeboten kaufen oder nicht? Kosten diese etwas? Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Dankeschön im Vorraus^^

Lg MarieBe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rubezahl2000, 44

Die Spezialangebote, das ist nervige Werbung, die auf dem Display erscheint, wenn du gerade nichts machst.
Deshalb sind die Geräte "ohne Spezialangebote" teurer, weil du da NICHT von der Werbung belästigt wirst.

Antwort
von Antje2003, 55

meinst du die kindle lese-app? von amazon?

Kommentar von MarieBe ,

nein den eReader (Kindel/Tablet)

Kommentar von Antje2003 ,

schau doch mal bei amazon. die haben doch alles von kindle