Was sind die spannendsten Bücher von R.L. Stine?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Brandnarben - (Tödliches) Spiel mit dem Feuer
Tödlicher Tratsch - Wenn Neugier zum Verhängnis wird
Der Filmstar
Oh Mann ich kenne viel mehr>.< Nur leider hab ich die meisten Titel vergessen. Hab ne Zeit lang viele Bücher von ihm gelesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find die Fear Street Bücher gut. Habe eine Zeit lang viele gelesen und will sie jetzt verkaufen, da ich einfach schon zu alt dafür bin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flimmervielfalt
13.08.2016, 13:12

Ich fühle mich mit 35 eigentlich auch schon zu alt. Ich habe jahrelang sehr anspruchsvolle Literatur gelesen. Von Kafka über Dostojewski zu Thomas Mann. Sogar in der Straßenbahn. Seit ungefähr 3 Jahren fahre ich Auto und muss mir ganz bewusst Lesezeit einplanen. Wo ich früher 2 Stunden täglich durch Straßenbahnfahrt lesen konnte, kann ich mir das heute nicht mehr im Alltag so einplanen. Wie dem auch sei, habe ich vor nem Jahr Stine für mich entdeckt, der Doch halt recht entspannt zur Hand nehmen lässt. Klar, sprachlich und inhaltlich ist das komplettes literarisches Fastfood, aber (und das muss man zugeben) auch anspruchslose Kost hat ihren Unterhaltungswert. Und alles was mich unterhält, da zahle ich auch gerne. Weiss ja nicht wieviele und welche du hast. Ich habe genau die ersten 20 Bände, wie sie chronologisch geschrieben wurden daheim.

0
Kommentar von Rachel1504
13.08.2016, 13:44

ich habe nur die gekauft die mich angesprochen haben. aber ich habe alle durch meine Schwester will sie nicht also was will ich mit denen. ich fand alle Bücher gleich gut manche unrealistisch. aber das darf ruhig auch mal sein. LG

0
Kommentar von Rachel1504
13.08.2016, 13:45

*Ich habe alle durch gelesen, meine Schwester will sie nicht also was will ich mit denen*

0
Kommentar von Flimmervielfalt
13.08.2016, 14:08

Ja, ist richtig. Ja, eines fand ich auch sehr unrealistisch. Da ging es um nen Geist aus der Zukunft. Völlig haarsträubend, aber irgendwie unterhaltsam. Die Ideen sind schon urig.

0

Was möchtest Du wissen?