Frage von PayamNeu, 52

Was sind die sonstigen Parteien?

Hi, In den Nachrichten stehen immer zb. : SPD : 30% CDU : 20% ... ... ... dann am Ende Sonstige : 3%

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Omnivore08, 21

Hier die Ergebnisse der Wahlen in BaWü von vor 5 Jahren:

https://www.bundeswahlleiter.de/de/landtagswahlen/ergebnisse/downloads/lwbaden-w...

Da siehst du was "sonstiges" sind.

Antwort
von steinpilzchen, 19

Alle Parteien die die 5% Hürde nicht geschafft haben.

Antwort
von andreasolar, 15
Antwort
von diemiIch, 26

Der Rest eben ...

Antwort
von Haitrol, 22

DIe Grünen, FDP, AFD usw.