Listet doch mal das sinnloseste Lied auf, was ihr kennt.
:D

Liebe/r asdfdave,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?
Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.
Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support

HELLO! OK Freunde, jetzt geht’s los mit dem BURGER DANCE ! Theeeeeeeeeeeeeeee The Pizza Hut, The Pizza Hut Kentucky Fried Chicken and the Pizza Hut The Pizza Hut, The Pizza Hut Kentucky Fried Chicken and the Pizza Hut Mc Donalds, Mc Donalds Kentucky Fried Chicken and the Pizza Hut Mc Donalds, Mc Donalds Kentucky Fried Chicken and the Pizza Hut Woh! Ok, wir nehmen die Hände über den Kopf und machen ein Dach daraus - und schreien: Pizza Hut !!! Pizza Hut !!! Jawohl, und jetzt wackeln wir mit den Armen rechts und links so wie mit den Chicken Wings - und schreien: Kentucky Fried Chicken !!! Kentucky Fried Chicken !!! Und jetzt malen wir ein großes M in die Luft - Mmmah! Mc Donalds !!! Mc Donalds !!! Lauter! Mc Donalds !!! Mc Donalds !!!
REFRAIN Brruuh! Jetzt nochmal - Dach über den Kopf: Pizza Hut !!! Pizza Hut !!! Wackeln mit den Armen: Kentucky Fried Chicken !!! Kentucky Fried Chicken !!! Und nochmal das große Mmmm: Mc Donalds !!! Mc Donalds !!! Ooooooooooooooh! Singen!
REFRAIN Die Hände! Glory, Glory Halleulja ... and we dance the Burger Dance! Und jetzt noch eine Stufe höher Freunde, eine Stufe höher! 1 - 2 - 3 - 4 - Oooooooooooooh! REFRAIN Ha, Ha, Ha, Yes! OK!

Runter vom Sofa - Stefanie Härtel
Aufstehn ist schön - Johanna von Kocian
Gümmibär - obwohl der GENIAL sinnfrei ist.....

wenn ich nich hier bin binnich aufm Sonnendeck.....binnich binnich binnich.....oder im aquarium.....oder am radar

Baby-Hai - da rollen sich meine Zehennägel auf!!!
Da gab es vor ein paar Jahren mal ein was etwa so ging: 1-2-Polizei... Keine Ahnung mehr wer das war, aber für mich war es das Sinnloseste, was ich je gehört habe.
littletiger am 1. September 2008 13:23 1 2 Polizei, 3 4 Grenadier, 5 6 alte Gags, 7 8 gute Nacht.
Das war glaub ich von Mo-Do (Modo). Ich fands irgendwie lustig.

Mir schoß gerade :"Solche Fragen" durch den Kopf...Sinnlose Leiden... Wenn ein Vater seine Geliebte Frau bei der geburt des Babys verliert, wenn Kinder vergewaltigt werden...
Engelkinder am 1. September 2008 13:17 Ups,falsch gelesen: Richtig Lied.rot werd. dadada... Pizzahut ist auch so was...
Hab schon nen lachkrampf!!! DH!!
ganz ruhig, annny. vergiß nicht das ein- und ausatmen ;)
aua
Ich lese Dich sooo gern singen, Gertrude! anhimmel
LOL!! :-)))
baiana, das beruhigt wirklich auf gegenseitigkeit! ehrlichgeschleimt :)
Herrlich !