Frage von PatShepherd, 9

Was sind die seriösesten Händler für gebrauchte iPhones?

Hallo Community,

will mir ein gebrauchtes iPhone 5 mit 16 GB kaufen und suche dafür einen seriösen Händler, der diese im Zustand "sehr gut" relativ günstig anbietet. Sprich nur mit geringen Gebrauchsspuren. Bin für jeden Tipp dankbar :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ludpin, 9

Rebuy-Anbieter. Gibts sogar für gebraucht Garantie. Bloß kein ebay.

rebuy.de, momox.de

Antwort
von RAWshooter, 5

Ich bin einer ;)
Möchte mein 5s bis in ca. 2 Wochen verkaufen. Guter Zustand! Wurde nur mit Hülle und Folie benutzt! ✌🏼️😃

Kommentar von PatShepherd ,

Danke fürs Angebot, bin aber auf der Suche nach gewerblichen Händlern zwecks Rückgaberecht ;) Hätte ich vllt genauer ausdrücken sollen :D 

Kommentar von RAWshooter ,

Achso. Naja, bei Gebrauchtgeräten gibt es nur Gewährleistung und bedingtes Rückgaberecht.

Antwort
von oreo171, 9

Ich würde generell die finger von ALLEN gebrauchten sachen lassen. Mann weiß nie was die vorbesitzer damit antaten, wie lange das gerät noch hält, ob es immer wieder repariert werden muss, ob es mal geöffnet wurde und und und... Wenn du das geld für ein neues nicht hast, dann warte etwas und spare in der zwischenzeit. Gebrauchtgeräte sind echt nicht zu empfehlen. Ich hätte dann immer diese Fragezeichen im kopf. Kauf lieber ein neues iphone 5 oder 5s. Da bist du auf der sicheren seite und kannst dir auch sicher sein dass das Gerät noch hält und du auch noch garantie hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community