Frage von buffelo, 2.264

Was sind die schwarzen Punkte in der aufgerissenen Warze?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leahxoxo, 2.004

Ich habe das auch ! Bei mir sind diese schwarzen Punkte nach ein paar Tagen weggegangen ! Ich würde an der Warze nichts machen z. B rum pulen oder so. Ich habe das gemacht und es wurden mehr ! Also einfach in ruhe lassen.

LG Leahxoxo

Antwort
von Butterblume67, 1.969

Wenn Du schwarze Punkte in der Warze siehst, ist das ein Zeichen für die Warzengattung "Dornwarze". Diese sind sehr hartnäckig und zudem Ansteckend!

Das einfachste Hausmittel zur Entfernung ist Bananenschale. Ein kleines Stück mit der weißen Seite zum Fuß auflegen und mit Hansaplast fixieren. So lange als möglich drauf lassen. Diesen Vorgang immer wieder holen ca. 8 Wochen und dann ist die unerwünschte Warze weg :-)

Wie gesagt die Warze ist ansteckend, deshalb nicht Barfuß laufen und keine Schuhe tauschen und Socken mindestens bei 60 Grad waschen.

Schau Dir am besten mal bei Google Bilder zu Dornwarzen an, um sicher zu gehen.

Antwort
von EinhornQueenx, 1.902

 In der Mitte der Warze sind manchmal kleine schwarze Punkte zu sehen. Bei diesen Punkten handelt es sich um winzige Kapillargefäße. Sie sind ein typisches Zeichen dafür, dass die Warze abheilt und sich zurückbildet.

Kommentar von AminaXandra ,

..und das ist leichter gesagt als getan..

Kommentar von EinhornQueenx ,

Ich habe mich auch getäuscht, glaube ich :/ Hab die Antwort mal aus dem Internet kopiert. Ich hab es bis heute nicht geschafft, diese Punkte zu entfernen :)

Kommentar von AminaXandra ,

ohh das war falsch 😂

Antwort
von LustgurkeV2, 1.781

Getrocknetes Blut? Solltest vielleicht mal ein Bild davon zeigen

Kommentar von buffelo ,

schreib mich auf Skype an heiße ablolba ich schicke dir dann hier geht nicht weil ich von Handy schreibe

Antwort
von AminaXandra, 1.746

Wurzeln 😁 ..
Kenn ich