mach vorschläge =)
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Für uns GFler,keine solche Fragen!
warum?
Die schönsten Weihnachtsgeschenke sind individuelle Geschenke :-) Übrigens: Mach BITTE Vorschläge.
ich muss mir hier wohl nicht sagen lassen wie ich etwas schreiben soll ;-)
vollimleben am 4. Dezember 2008 20:59 Doch musst Du!Wir sind nicht beim Bund!!!
wuschel55 am 4. Dezember 2008 21:01 ......aber du möchtest etwas von uns wissen, also setzt man voraus, dass du einfachsten Höflichkeitsformeln beherrschen solltest. Und dazu gehört, dass man Bitte sagt, wie im richtigen Leben auch!

Die die mich überraschen.An denen ich erkennen kann, das ich dem anderen soviel wert bin, das er sich gedanklich mit mir beschäftigt hat.

die Geschenke, zu denen man sich Gedanken gemacht hat, die liebevoll ausgesucht oder selbst gemacht sind, mit Liebe eben!!!
;o)))
Sofaschalter am 4. Dezember 2008 21:04 Voll und ganz - daher DH
Teddytante am 4. Dezember 2008 22:09 Von mir auch!!!!

Wenn es geht, nehme Deinen lieben Menschen bei der Hand und gehe mit ihm / ihr durch die festlich geschmückten Straßen und macht einen Schaufensterbummel. Wenn Du genau zuhörst,dann hörst Du die heimlichen Wünsche herraus.Vielleicht hilft auch ein Bummel über den Weihnachtsmarkt.Man muß nur zuhören können.

Für Mann, Frau, Mädchen, Junge...?
frau/mädchen
Das kann ich jetz nich sagen hier gibts Spione hehe =) aber ich würds so gern ;) gruuß

Die, die auf die Wünsche des Beschenkten wirklich eingehen. Liebe(r) music123 mach Dir mal Gedanken, worüber sich der/die Beschenkte wirklich freut! Dazu muss man sich schon mal in den anderen hineindenken. Aber nur solche Geschenke kommen wirklich an!
eine geschenke...ich hab schon viele und sie skommen alle von herzen ;-) diese frage wollte ich doch einfach nur so stellen ;-)
lottekestner am 4. Dezember 2008 21:04 ja, manchmal schenkt man etwas von Herzen, und doch freut sich der andere nicht darüber, weil der Schenkende sich nicht wirklich überlegt, worüber der Beschenkte sich freut. Er meint nur, dass er sich freuen sollte. Ich finde es manchmal gar nicht so leicht, wirklich herauszufinden, was den anderen wirklich erfreut. Geht es Dir auch so?