Frage von DukeSilver, 81

Was sind die schönsten Urlaubsziele in Syrien?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxxFriendlyxxx, 81

Les das mal hier: https://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/00-SiHi/SyrienSicherheit...

Da vergeht dir der Urlaub

Antwort
von zehnvorzwei, 48

Hei, DukeSilver, meine Reise durch Syrien begann in Tartus, führte nach Damaskus mit einen Abstecher in die Libanon-Berge nach Malula, weiter nach Homs und Aleppo sowie in die Wüstenstadt Palmyra ~~~ alles wundervolle Orte. Nur: Wer zu spät kommt, muss sehen, was übrig blieben. Gute Reise!

Antwort
von Hardware02, 56

Planst du deinen Urlaub immer zehn bis zwanzig Jahre im Voraus?

Antwort
von Aliha, 75

Für einen Abenteuerurlaub empfehle ich Aleppo.

Antwort
von Undsonstso, 77

Kriegstourismus geplant...?

Antwort
von Deichgoettin, 35

Die Frage muß lauten: Welches waren die schönsten Reiseziele in Syrien!

Diese hießen u.a. Palmyra und Aleppo aber auch Damaskus.

Antwort
von Owntown, 70

Fahr lieber in den Harz oder so, Syrien ist nichts für Work and Travel

Antwort
von FragaAntworta, 75

Genau da, wo Du den Schuss nicht gehört hast.