Habe gerade gelesen, dass du Lieder für Anfänger suchst. Dann kann ich die erste Lou-Bega-CD empfehlen, auf der auch Mambo No. 5 ist. Mambo ist ja ein langsamer Salsa
Ich hab neulich ein salsa-lied gehört, in dem der text aus dem zählen der schritte besteht..
"Un, dos, tres... cuatro, cinco, sei seis" Es ist so schön zum Tanzen, so flot...
gefragt von ninjaturtle am 18.06.2008 um 12:40 Uhr
ich hatte vor jahren einen salsa-kurs, nun hat sich alles wieder verflüchtigt. kann mir jemand gute lernvideos für anfänger entweder als online-tutorials oder kauf-dvds empfehlen?
Möchte meiner Freundin einen Tanzkurs schenken. Ich weiß dass sie total auf Salsa steht. Wisst ihr ob Salsa bei einem latein-amerikanischen Tanzkurs dabei ist?
Ich würde so gerne einen Salsa Kurs machen, aber meine Mann hat natürlich kein Interesse und ist auch kein guter Tänzer. Ich hätte am liebsten einen Partner, der sicher und gut ...
Ich habe mir eine DVD zum Salsatanzen gekauft.Allerdings geht das viel zu schnell und ich kann die Schritte nicht ganz nachvollziehen...weiß jemand wo solche Schritte im Internet stehen????
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und gutefrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Die sind Klasse!
Habe gerade gelesen, dass du Lieder für Anfänger suchst. Dann kann ich die erste Lou-Bega-CD empfehlen, auf der auch Mambo No. 5 ist. Mambo ist ja ein langsamer Salsa