Was sind die schönsten Pokemon Editionen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

An sich kann man alle Spiele empfehlen. Wenn du die Kanto Region erkunden willst würde ich Feurrot/Blattgrün (für den GBA) nehmen, für die Kanto Region Heart Gold/Soul Silver (DS), Hoenn hast du ja schon mit AS kennengelernt, für die Sinnoh Region würde ich Platin 8DS) nehmen, für Einall gibts zwei Spiele, Schwarz/Weis und SW 2 (ist ne Fortsetzung zum ersten Teil) und für die Kalos Region gibts bisher nur X&Y.

Storytchnisch finde ich X&Y am besten, dass sind für mich auch mit die besten Teile, zumindest die Generation, ansonsten kan ich auch Platin empfehlen.

Aber an sich kann man jedes der Spiele nehmen.

Du kannst auch eines der nebenteile wie Mystery Dungeon und Ranger nehmen. Gerade PMD Himmel ist ein sehr gutes Spiel mit einer tollen Story und schöner Ingame Msik.

Schau dir am besten mal die ganzen Spiele an auf z.B. Bisafans und nimm dann das was dir am besten gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anni99Meow
02.12.2015, 20:09

Ich habe über schwarz 2 nachgedacht. Kannst du das empfehlen? :)

0

Nächstes Jahr kommen die ersten Editionen die noch auf dem gameboy Color spielbar waren als Download für den 3ds raus.

Davon abgesehen halte ich Platin und hearth Gold für sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anni99Meow
02.12.2015, 18:50

Hab ich auch schon gehört :)

0
Kommentar von CreepiKev
02.12.2015, 19:08

Welche ersten Genarationen?!

0
Kommentar von Sacul1997
02.12.2015, 19:39

Rot blau & gelb

0
Kommentar von Sacul1997
02.12.2015, 19:39

Allerdings so wie vor 20 Jahren unverändert

0

Gelb, Feuerrot, Smaragd, Diamant, Weiß. Alpha Saphir hast du ja schon^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anni99Meow
02.12.2015, 20:10

Cool Danke;)

0