gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was sind die schönsten Pflanzen zum stellen auf einen Balkon?

gefragt von miilimiili am 05.08.2009 um 10:51 Uhr

Ich möchte unseren neuen Balkon richtig schön machen. Mit viel Blumen und Stöcken. Gibt es besonders pflegeleichte Pflanzen die viel Morgensonne vertragen und nach 17.00 dann im Schatten? Oder is das egal?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Pflanzen (4467)
Blumen (1354)
Balkon (650)