Frage von dianaGirl3, 104

Was sind die schönsten Namen die ihr kennt?

Was sind Eucher Meinung die schönsten Namen.
P.s ich heiße Amal.

Antwort
von NLM11, 11

Ich mag eher seltenere Namen wie z.B. Eleonore. Häufig vorkommende Namen wie z.B. Emma sind zwar auch schön, aber wenn viele so heißen ist es ja langweilig.

Antwort
von maulmau, 23

Ich mag gerne "weiche" Namen. Sophie finde ich zum Beispiel sehr schön.

Antwort
von derhandkuss, 38

Die schönsten männlichen Namen sind Hackepeter und Holzmichel.

Kommentar von dianaGirl3 ,

Haha dann ernst 😜

Kommentar von khaleesi1111 ,

ich wäre fast am lachen erstickt

Antwort
von bauernmaedl, 61

Ich finde Evelyn wunderschön

Antwort
von MrsTateLangdon, 39

Wiktoria mag ich sehr gern..Wie meine Ururgroßmutter :D

Kommentar von dianaGirl3 ,

Süß

Antwort
von implying, 54

bist du zwitter, dianagirl3?

Kommentar von dianaGirl3 ,

Was?

Kommentar von bauernmaedl ,

omg! was ist das bitte für ne frage?! -.-

Kommentar von implying ,

ein user der dianagirl heißt und behauptet er sei amal. was soll man davon halten? ernst gemeint kann da nicht viel sein. aber spiel ruhig mit ^^

Kommentar von maulmau ,

Amal ist ein weiblicher Name....

Kommentar von implying ,

dann tuts mir leid. das profilbild is aber trotzdem ein kerl.

Kommentar von dianaGirl3 ,

Der Name Amal war schon vergeben. Also habe ich denn Namen von meiner Schwester genommen.😶

Kommentar von dianaGirl3 ,

Ich schwöre ich bin ein Mädchen. Der Name ist Arabisch und für Mädchen und Jungen.
Aber ich komme aus Irak.
Wenn du mir nicht glaubst dann guck meine anderen Fragen an.

Kommentar von implying ,

ist doch ok, vergiss es einfach :D war mein fehler.

Kommentar von maulmau ,

Seit George Clooney seine Amal geheiratet hat, weiß zumindest die Damenwelt, dass dieser Name weiblich ist. Und das Profilbild zeigt den Bollywood-Star Shahrukh Khan...

Kommentar von maulmau ,

Tja, implying, da musst du jetzt durch :-P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten