Frage von peti14, 131

Was sind die schönsten Lebewesen dieser Welt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MonkeyKing, 18

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Für mich persönlich gibt es unter den Meerestieren die schönsten Lebewesen dieser Welt. Z.B. der Knochenfisch Arapaima gehört für mich zu du schönsten Tieren dieser Welt https://de.wikipedia.org/wiki/Arapaima

Kommentar von peti14 ,

Tatsächlich das ist ein schönes Tier.

Antwort
von Skiptz, 39

Katzen sind wundervoll Tiere. Ich liebe sie über alles und finde sie so bewundernswert.

Kommentar von peti14 ,

Ja ich auch

Antwort
von kuchenschachtel, 40

Lebewesen...
Eh, alle möglichen Pflanzen und niedliche Tiere <3

Kommentar von peti14 ,

Pflanzen *Daumenhoch* Perfekt

Antwort
von tabstabs, 39

Für mich persönlich sind es Maden.
Schönheit ist für mich nichts womit ich viel anfangen kann. Maden sind wenigstens sinnvoll im Gegensatz zu Menschen.

Kommentar von peti14 ,

Da Maden und Regenwürmer dem Menschen am ähnlichsten sind finde ich eher nicht so schön

Antwort
von johannaxhn, 75

Pferde. Ich bin nicht mal ein großer Pferdefan oder reite, ich finde Pferde aber einfach wunderschön, sehr elegant und trotzdem zutraulich.

Kommentar von peti14 ,

:)

Antwort
von bennii0911, 21

Menschen

Kommentar von peti14 ,

Menschen stehen auf den letzten Platz auf Platz 3

Antwort
von josef050153, 12

Esel, besonders die im Parlament!

Antwort
von Kingfrosch, 24

Frauen?! - Nee, war ein Scherz.

Schön ist immer etwas subjektives. Jedenfalls Wenn ein Affe einen Mensch anguckt.