Frage von MinaEl, 62

Was sind die Schlüsselreize für einen Mann von der Frau?

Antwort
von implying, 62

sie muss einfach mit ihren reizen spielen, sie aber nicht offen zur schau stellen.

z.b. mal die haare zur seite streichen, dass ihr hals frei ist (generell sind offene haare immer am besten), ein wenig dekoltee zeigen - aber nicht zu viel, enge hosen tragen - aber nicht so dass hinten der halbe slip raus guckt, röcke tragen die bis zum knie gehn, aber locker sind sodass man auch mal ein stück oberschenkel sieht. und ein bischen unbedarft kann sie sein ^^ nicht tollpatschig, aber ruhig hilfsbedürftig. denn wenn frau einen zu selbstsicheren eindruck macht schreckt das viele kerle ab.

Kommentar von violatedsoul ,

wenn frau einen zu selbstsicheren eindruck macht schreckt das viele kerle ab.

Warum wollen dann viele Männer eine Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht und weiß, was sie will?

Meinen sie es doch nicht so? Das würde allerdings so einiges erklären............

Kommentar von implying ,

das ist ja wieder was anderes. da gehts um selbstständigkeit, dass man sie nicht aushalten muss und sie einen nicht finanziell ausnimmt.

was ich meinte ist eher, dass sie sich bei männersachen nicht besser auskennt als der mann. ein mann will helfen können, und nicht hilfe annehmen :D

Kommentar von violatedsoul ,

Und was kann Frau dafür, wenn sie es auch kann? Aber gut, ich musste mich auch schon fragen lassen, für was ich einen Mann brauche, weil ich diverse Maschinen sowohl selbst besitze, als auch beherrsche. Ich zeige Männern innerlich immer einen Vogel, wenn sie so eine Denke haben. Zumal es auch genug Männer mit zwei linken Händen gibt.

Kommentar von implying ,

sagt ja niemand, dass frau was dafür kann, oder dass es was schlechtes is. man kann das ja nie verallgemeinern. trifft wahrscheinlich einfach auf einen größeren teil der männerwelt zu, dass sie gern eine "schwächere" frau haben wollen um sich stark und männlich zu fühlen. natürlich gibts aber auch genug andere, denen das völlig egal ist weil sie selbstbewusst genug sind. genauso wie du eben eine selbstbewusste frau bist. ist halt nur schwer das jemandem anzusehen, bevor man ihn kennenlernt ^^ daher versteh ich deinen frust ;)

Kommentar von violatedsoul ,

Ich bin nicht selbstbewusst, dafür sind meine Erfahrungen zu beschissen. Aber ich verstecke nicht, was ich kann oder weiß, nur damit Mann keinen Egoknick bekommt.

Helfen lasse ich mir auch, was jetzt richtige Männerarbeiten sind, wie es meine Mutter immer nennt. Aber ich bin schon zu lange alleine, als dass ich mir nicht viele Dinge auch selbst beibringen musste.

Antwort
von Novos, 58

wenn sie sagt, "gib mir Deine Kreditkarte ich fliege 2 Wochen in den Urlaub"

Antwort
von Kandahar, 55

Hast du auch noch andere Interessen oder kreist dein gesamtes Denken ausschließlich um deinen Marktwert bei den Jungs?

Antwort
von violatedsoul, 48

Eine Frau, die weiß, was sie will und die für sich selbst einsteht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten