Auf der Landstraße mit 60 tuckern und in der Ortschaft dann geblitzt werden.
Alter Mann mit Hut...grausam. Meine Freundin wurde schon 2x von solchen Herren in einen Unfall verwickelt.
waggerla am 14. September 2008 22:11 war früher: Audi 80, Fahrer mit Hut, und natürlich Wackel-Dackel!

rücksichtslose und unaufmerksame Fahrer

Autofahrer, die keine Verkehrsregeln einhalten.
Die drängeln, wie Hämorriden am Auto davor kleben, keine Blinkzeichen geben, in gefährlichen Situationen überholen, innerorts das Tempolimit nicht einhalten, immer links fahren, unterm Fahren telefonieren.

Idioten.
DieAerzte am 14. September 2008 22:09 xD DH!

besoffende und verrückte fahrer !

ganz unabhängig vom Verkehrsmittel. Die die Rücksichtslos fahren, andere behindern usw. das sind die Schlimmsten. Könne Radfahrer sein, die mitten auf der Fahrbahn fahren anstatt am rechten Rand, aber auch Autofahrer, die meinen, sie wären die Könige der Straße usw.
Mortimer am 19. September 2008 17:59 Sehr treffende Antwort, DH

Völlig überforderte ältere Herrschaften... Achtung: es hat sich anscheinend herumgesprochen, daß der Hut uns andere vorwarnt: neuerdings sind Fahrer mit Hut getarnt OHNE HUT unterwegs!
Dafür dann auf der Landstraße so herumkriechen, daß die geforderte Mindestgeschwindigkeit (Schild mit Zahl im roten Kreis) niemals erreicht wird!!!

Autofahrer die schon über 90 Jahre sind und mir 70 auf der Autobahn fahren.

ich glaube von jeder sorte gibt es gute und schlechte.....wobei die autofahrer mit hut grübel
haben auf einer strasse NICHTS verloren, von wegen gesundheit!!! aber ideale organspender
Die Frauen!!!Bin zwar selber eine aber wenn ich so manche Frauen Auto fahren sehe oje oje
Mortimer am 19. September 2008 17:57 Frauen verursachen zwar die meisten leichten Blechschäden (oje, oje, stimmt), die Toten im Verkehr gehen aber hauptsächlich auf den Konto von Männern.
Deshalb muß ich dich energisch widersprechen!

und zwar solche wie ich.

die Frauen wurden vergessen
DieAerzte am 14. September 2008 22:10 lool

Fußgänger, die auf die Straße laufen.

und offenem Mund aus dem die Zungenspitze herausschaut

Es gibt doch nichts schlimmeres wie´n Opi mit Hut, Zigarre und Benz...Geht doch nichts über Kampfbeleuchtung und links,links aussen...

kann nur für berlin sagen Fahradfahrer

Rentner am Steuer.........

also autofahre die zu fuß unterwegs sind. die haben vergessen, daß sie sich sonst über diese aufregen

Ich, wenn ich unaufmerksam am Straßenverkehr teilnehme!

Fahrer von schwarzen, übermotorisierten Limousinen, die rücksichtlos fahren, die Straße als ihr Eigentum betrachten und deshalb drängeln, finde ich ätzend. Und gefährlich.