Frage von DBKai, 106

Was sind die schlimmsten Arten zu sterben, die euch einfallen?

Und was sind im Vergleich dazu eher angenehme Todesarten?

Antwort
von Epsonofabitch, 42

bei einer hypoxie hat man wohl noch ziemliche glücksgefühle, so zumindest bei experimenten in der druckkammer an piloten, welche dann kurz vorher heraus geholt wurden. beim verbrennen hört man immer wieder, dass die opfer schnell bewusstlos werden aber auf wikipedia steht was anderes. bis zu 1min bewusstsein, muss also mit das schlimmste sein...nach pfählen

Antwort
von SuziLeGrow, 76

Persönlich finde ich am Schlimmsten Ertrinken oder Verbrennen. 

Antwort
von Kiboman, 56

das schlimmste durch krankheit oder einen mangel sterben, egal ob nahrung, wasser, oder blut.

dann lieber irgendwas schnelles.

Kommentar von NoTrolling ,

Wobei das Gehirn bei Blutmangel wohl ähnlich wie bei Stickgasen betäubt wird.

Kommentar von Kiboman ,

kommt drauf an wie schnell man verblutet, wenn das ganze bein abgetrennt ist geht's ja noch relativ schnell.

wenn sich das aber über stunden oder gar tage hinzieht, innere blutung aufgespießt irgendwo rum liegt...

ne das geht schon in das unvorstellbare.

Antwort
von Pumadiekatze, 31

Spring von einem Flugzeug ohne Fallschirm. Da bist zwar ne weile in der Luft allerdings erlebst du noch was vor du auf dem Boden in Stücke zerrissen wirst :-)

Antwort
von HansWurstAtHome, 25

Ich würde sagen, dass ertrinken ziemlich schlimm sein muss. Wieso willst du das eigentlich wissen?

Antwort
von Epsonofabitch, 55

grausame arten gibts viele, aber die schnellste und humanste ist wohl, chuck norris

Antwort
von Nashota, 27

Verbrennen oder von einem Zug überrollt werden, wie am Dienstag in Leipzig. Einfach einschlafen ist wohl der schönste Tod.

Antwort
von NoTrolling, 25

Wie einige schon erwähnt haben, sind die langsamen Todesursachen die schlimmsten, weil man bei den kürzeren wohl nie eine solche Intensität erreichen würde, dass sich das ausgleicht. Sprich: essentieller Mangel und Folter.

Konkret würde mir einfallen:

• Häutung
  • Von Insekten/Ratten gefressen werden
  • Pfählung
  • Streckbank
  • Der sizilianische Stier
  • Das Rad

Ich bin froh in der heutigen Welt zu leben und nicht im Mittelalter...

Kommentar von Epsonofabitch ,

wenn ich mir anschaue was der IS so alles mit seinen opfern anstellt, wär ich mir da nicht so sicher.

Kommentar von NoTrolling ,

Der Unterschied ist der, dass die Foltermethoden damals weite Verbreitung fanden.

Antwort
von TheAllisons, 44

Es gibt keine "angenehmen" Todesarten, sorry

Antwort
von FrankCZa, 36

Also "angenehm" vielleicht von einer Atombombe erschlagen zu werden, also die plumpst einfach aus 5 km höhe auf den Kopf und Ende xD

Unangenehm vermutlich alles was sich lange zieht und sehr Schmerzhaft ist.

Also durch Folter oder so.

Antwort
von iAppSn0w, 33

Mit dem Pe*** an die Wand genagelt und unter dir sind Stacheln xD

Kommentar von Schnewendi ,

Bah jetzt hab ich dieses Bild im Kopf😖

Antwort
von AnnaStark, 58

angenehm: Einschlafen, nicht mehr aufwachen.

alles andere unangenehm, will man kein zweites Mal erleben :-)

Antwort
von FFAPlayer, 27

Meiner Meinung nach ist die schlimmste Todesart zu verbrennen.

(Hölle=Feuer= schlimmste Todesart)

Antwort
von MutZurWahrheit1, 50

Irrgendwie unter wasser ertrinken oder vom sand versschüttet werden sowas. Das qualvollste wäre wohl abgestochen irgendwo im Wald dahin sterben nen Tag lag in glühend heißer Sonne

Antwort
von Andracus, 15

Erfrieren soll ganz ok sein...kreuzigen zum beispiel finde ich abartig. oder wenn man ne bambussprosse in dich wachsen lässt. 

warum willst du sowas wissen eyy ich krieg allein vom dran denken wieder Gänsehaut :(

Kommentar von Epsonofabitch ,

alter falter ne bambussprosse wachsen lassen,  wer hat den sowas gemacht???? und wohin?

Kommentar von Andracus ,

Die Chinesen. In den A***. Heftig, ich weiß...ich googel nie nie wieder Foltermethoden :<

Antwort
von 91Shadow, 22

Vom Hai gefressen werden.

Human ne Kugel im Kopf da schießt dir noch ma ein Gedanke durch denn Kopf.Sorry sehr schwarzer Humor

Antwort
von Taimanka, 27

Verbrennen

Antwort
von Schnewendi, 8

Warum willst du das denn wissen???? Ich hoffe nicht das du Experimente zu diesem Thema machen willst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community