Frage von abcfragenn, 87

was sind die schlechtesten anmach sprüche?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gerhardraet, 40

Heute ist Dein Glückstag...

Antwort
von CeLLixF, 57

Na Schnitte schon belegt ; ) du bist einsam  ich bin einsam las mich dich einsammen. :)

Antwort
von HuntFight, 61

Ich habe meine handy nummer vergessen bekomme ich deine?

Antwort
von Carrier, 48

Darf ich meinen USB Stick mal in deinen Hotspot stecken?

Kommentar von TostyZOfficial ,

xD

Antwort
von farbenlos, 31

Das mit der Handynummer ist doch gar nicht so schlecht, aber eben nur wenn man den Jungen schon etwas besser kennt. (Antwort auf manche Kommentare)

Antwort
von Lukasx97, 55

Ich hab kein Bett kann ich bei dir schlafen?

Antwort
von FragVane, 49

Ich hab meine nummer verloren, Krieg ich deine?

Antwort
von KickLulu, 30

Und hat es weh getan? Als du vom Himmel fielst?