Frage von branden2015, 24

Was sind die Richtige Schritte für eine Richtiges Date und Anfang eine Beziehung?

Hallo an alle Ich hätte gerne eine Frage und würde mich freuen wenn ihr mir Helfen könnt.

Ich habe eine Mädchen kennengelernt , sie kommt aus Russland und ist 3 jahre älter als ich und wohnt hier in wien seid ein paar Monaten (ungf.15 Monate) , ich habe sie Angesprochen und habe ihre Telefonnummer bekommen und wir unterhalten uns viel mit Social media , ich habe sie paar mal gefragt ob sie mit mir eine Date haben möchte , so das wir was trinken gehen oder ins kino, paar mal hat sie nein gesagt und Plötzlich paar tege nach unsere kennenlernen als ich mit ihre am Telefon war , hat sie gesagt ja wir sollten was gemeinsam Trinken gehen , manchmal ist sie gut drauf und manchmal gar nicht , wir haben uns aufjedenfall für ende diese woche was ausgemacht und ich bin mir nicht sicher ob sie auch Wirklich an eine Beziehung denkt oder ob sie nur wegen Geld oder visum oder was auch immer eine Beziehung haben möchte , sie hat mir gesagt das sie mich gerne kennenlernen will und wir dafür zeit brauchen. aber das alles so schnell gegangen ist bin ich mir nicht sicher ob es wirklich am ende eine sinn hat , oder das wir wirklich eine Beziehung haben können. sie ist nett und glaub auch Loyal und senden meistens sms und auch liebes herz und so weiter . Was glaub ihr was die Wichtigsten Punkte oder Schritte jetzt sind die ich machen soll , um eine Richtige Beziehung aufbauen zu Können.

Sorry für mine Rechtschreibung. Danke Herzlich

Antwort
von TrixAndrej, 20

Hi, 

Ja wie hier schon gesagt wurde bleib du selbst und ich würde dir empfehlen nicht so viel Geld auszugeben, um so mehr du ausgibst um so mehr wird das weh tun wenn es nicht klappt. Man soll es auch nicht überstürzen und trotzdem Richtung Beziehung steuern. Das weitere muss du dann sehen wie sich das alles aufbaut und was sie für Vorstellungen hat. 

Ich wünsche dir viel Glück ;-)

Kommentar von branden2015 ,

Danke dir für deine Antwort , na ja , sie hat vor paar tagen gesagt das sie eine neue Handy gerne haben möchte , also indreikt zu mir , ich habe sie gesagt wenn du es willst kann ich es dir kaufen , sie hat sich viel gefreut und hat mich in diesen tag um die 100 mal jede Minute eine Nachricht geschikt das sie sich sehr viel freut und so happy ist und hat sicv bedankt. Aber seid 2 tagen die sie das handy hat schikt sie nicht so viele nachrichten wie vor paar tagen. Sie schikt immer wieder liebes herz aber nicht so viel. Wie werde uns auch morgen zum abendessen sehen.

Ich weiß nicht , sie klingt nicht schlecht zu sein , nett und so , aber trotzdem habe ich seid dem sie das Handy hat nicht so ein Gutes Gefühl , ich mag sie wirklich und will sie einfach jede sekunde schreiben und anschprechen. 

Ich weiß nicht einfach wie sie denkt und weiß nicht genau was ich tun soll.

Danke nochmal für euren Antworten

Antwort
von NoLimitsNoFun, 24

Es gibt keine richtigen Schritte man soll einfach (Ich selbst sein) mfg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community